+49 (0)8195 998 06 89
info@softnote.de

Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden über SoftNote

5,0 Benotung
27. Januar 2020

Tolles Programm.
Ich habe im letzten Jahr die Funktion des Notenarchivars übernommen und ich habe dank Softnote eine tolle Sofware, mit der sich die Archivarbeit super erledigen lässt.
Die mobile Version für iPhone fehlt noch 🙂

Benjamin H.
5,0 Benotung
18. März 2019

Habe von meinem Amtsvorgänger eine EXCEL Liste bekommen. Der Import in SoftNote war problemlos und lückenlos. Die Einzeloptionen, die mir das Programm für jeden Datensatz bietet (Medien-Add-In, Bemerkungen, GEMA Nummern) sind sehr durchdacht und machen eine umfassende und vollständige Dokumentation des Notenarchivs möglich. Freue mich schon auf das Online Recherche Plug-In und kann den tollen Support und die kurzen Reaktionszeiten von Herrn Klingl nur loben!

Dirk F.
5,0 Benotung
12. Dezember 2018

Als langjähriger Notenwart kann ich Softnote nur empfehlen. Das Programm vereint Alles in Einem.
Jeder Datensatz kann mit vielen Info’s gefüllt werden.

Peter A.
5,0 Benotung
14. August 2017

Zunächst…super tolles Programm! Kann ich nur jedem Blasmuskverein empfehlen.
Nach Update auf 4.0.0.1 hatte ich Startprobleme.
Es wurde aber in Rekordzeit eine Fernwartung angeboten und diese auch zur vollsten Zufriedenheit behoben.
Nun läuft alles perfekt.
Kann mich nur wiederholen..BEST Service!
und uneingeschränkt empfehlenswert!

Peter L.
5,0 Benotung
5. Juli 2017

Tolles Programm, und seit dem Update auch schnell. Dazu vorbildliche Unterstützung bei Problemen. Weiter so.

Urs K.
4,0 Benotung
2. April 2016

Benutze das Programm SoftNote zum Verwalten meines Archivs, Bedienung ist sehr einfach, alle wichtigen Komponenten eines Stückes sind gleich ersichtlich. Wünsche, Anregungen werden schnell umgesetzt. Mandantenwechsel erleichtert das Anlegen von 2 getrennten Archiven.

Mario R.
5,0 Benotung
24. März 2016

SoftNote ist ein sehr gutes Programm mit vielen Funktionen zur Notenverwaltung.
Die Bedienung ist übersichtlich, selbsterklärend und sehr einfach. Für mich als Notenwart im Musikverein eine große Erleichterung.
Auch der Preis stimmt. Eine klare Kaufempfehlung!

Guenther L.
5,0 Benotung
21. März 2016

Haben das Programm jetzt 2 Wochen!!
Sind Super zufrieden. Sogar das importieren aus unserem veralteten Programm lief Reibungslos!!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Andy B.
5,0 Benotung
19. März 2016

Hat alles, was eine Noten-Verwaltungssoftware braucht. Ist leicht zu bedienen, es gibt regelmäßige Updates, Support stimmt.
Außer Suchfunktionen gibt es die Möglichkeit Programme zu erstellen, Ausgeliehene Stücke zu verfolgen, Notenlisten mit ausgewählten Bereichen zu erstellen, uvm…
Klare Empfehlung. Erleichtert mir im Musikverein die Arbeit als Notenwart sehr.

Jonas T.
5,0 Benotung
19. März 2016

Ausgezeichnete Software, die mir meine Arbeit als Notenwart eines sinfonischen Blasorchesters ungemein erleichtert. Sehr intuitive Bedienung, übersichtlich im Aussehen, mit vielen praktischen Suchfunktionen die man an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Das Programm könnte von der Schnelligkeit her etwas flotter laufen. Ansonsten kann ich das Programm nur empfehlen!

Robert M.

Antwort von SoftNote

Mit der Version 4.3 wurde die Schnelligkeit wesentlich verbessert, sodass das Programm nun deutlich flüssiger läuft.

5,0 Benotung
19. März 2016

Gutes Programm, das alle mir bekannten Standardanforderungen an eine Notenverwaltung erfüllt. Anders als bei “selbstgestrickten” Anwendungen ist auch bei einem personellen Wechsel des Notenwarts eine einheitliche Handhabung der Notenverwaltung gewährleistet. Und durch die Exportmöglichkeiten sind trotzdem individuelle Auswertungen möglich.

Helmut G.
4,0 Benotung
18. März 2016

Super Programm, mit dem ich den Notenbestand unseres Blasorchesters und des Nachwuchsensembles getrennt durch die Mandantenoption verwalten kann. Es ist übersichtlich aufgebaut und weitgehend selbsterklärend. Herr Klingl hat mir in der Anfangszeit per Remotezugriff bei Problemen geholfen.

Jens G.
5,0 Benotung
18. März 2016

Ein super Noten-Archivierungs-Programm. Gut und in leicht verständlicher Weise umgesetzt. Neue Ideen wurden in kürzester Zeit umgesetzt. Note “Bravour”….:-)

Peter L.
5,0 Benotung
18. März 2016

Ein Programm, das den Anforderungen an das elektronische Notenarchiv eines Gesangvereins optimal entspricht: selbsterklärend, einfach zu bedienen, ohne Firlefanz, mit schöner Suchfunktion! Unser Notenwart war von dem Programm sehr angetan. Reaktion des Anbieters bei Fragen inhaltlich und zeitlich ausgezeichnet!

Hartmut L.
5,0 Benotung
18. März 2016

Klasse Programm, kann alles was es soll, keine Überfrachtung mit unnötigen Funktionen, alles übersichtlich und leicht verständlich.

Juergen R.
5,0 Benotung
18. März 2016

Super Programm.
Leichte Bedinung und fast selbsterklärend.
Erleichtert die Arbeit als Notenwart ungemein.
Auch die Umsetzung von Ideen werden gerne und auch zeitnah umgesetzt.

Michael D.